Unsere neue Lehrerin

 

Kursleitung

IMG_3052_1_1

Ping Ning

 

unterrichtet ab Oktober immer

Dienstag morgens um 9:15 Uhr

Hatha Yoga

  

.

Meinen ersten Kontakt mit Yoga hatte ich während meiner Tätigkeit in der Nähe von HongKong im Jahre 2000. Ich besuchte regelmässig Yoga Kurse und freute mich jeweils sehr, mich nach einem arbeitsreichen Tag mit Yoga zu entspannen und Energie zu tanken. Mehr und mehr setzte ich mich auch mit der Yoga Philosophie auseinander und war tief berührt von Yoga und der Auswirkung auf Körper, Geist und Seele.

Seither inspirierten mich verschiedene Yoga- und spirituelle Lehrer in Europa und Asien. Ich praktiziere täglich Yoga (Hatha Yoga, Hot Yoga, Yin Yoga und Meditation) und geniesse immer wieder die wunderschönen Momente während der Yoga Praxis und die Auswirkungen auf das tägliche Leben: Gelassenheit und ein Gefühl der tiefen Verbundenheit mit dem Innersten erlebe ich mehr und mehr auch in meinem Alltag.

Ich besuche momentan die Yoga Universität in Villeret im dritten Jahr. Gerne gebe ich meine bisherige Erfahrung im Yogaunterricht weiter und lerne täglich Neues dazu.

 

Meine Yogastunden

Ich unterstütze Dich dabei, begleite Dich nach deinen Vorstellungen auf deinem Yogaweg und gebe meine Begeisterung für Yoga in meinem Unterricht gerne weiter. Von körperlichen, mentalen und atemtechnischen Übungen zu Entspannung- und Meditionsphasen kombiniere ich viele Elemente, abgestimmt auf die Teilnehmenden, in abwechslungsreichen Stunden. In meinem Unterricht zeige ich Elemente und Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene und bin davon überzeugt, dass jeder und jede ‘Yoga kann’. Ich freue mich, auf viele Stunden der gemeinsamen Yogaerfahrung!

 

.

.

.

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 14.22.12

 

Die Tage werden wärmer und die Abende länger. Dies ermöglicht uns einen anderen Rhythmus, den wir natürlich alle geniessen.

So geben wir uns auch im Yoga Shala dem Sommer hin und bieten unseren Schülern gerne die Möglichkeit ihr Yogaprogramm den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Fahre dein Programm etwas herunter oder nutze die Gunst der vielen Freizeit, um öfter die Kurse zu besuchen.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 15.31.44

Bildschirmfoto 2022-05-22 um 20.13.22

Bitte melde dich für ein Sommerabo bis spätestens 28. Juni unter email hidden; JavaScript is required