Teilnehmerinfos GAIS

 

Kursleitung

gaise in gais

Liebe Yogis,

Schon morgen sehen wir uns im schönen Appenzell und geniessen gemeinsam unser Yogawochenende. Dieses Mal möchte ich euch mit eurem inneren Krieger in Kontakt bringen.

Meine Intension ist es, euch für ein Wochenende eine kleine Insel er Ruhe zu schaffen, wo ihr euch ein wenig erholen könnt. Mal ein Wochenende die Welt Welt sein lassen und eintauchen in die jahrtausende alte Welt des Yoga.

Wir hoffen auf schönes Wetter und sind vorbereitet auf alles 😉

Unten findet ihr einige Informationen für eure Vorausplanung.

Eure Zimmer sind alle reserviert.

Bitte bezahlt diese bei eurer Ankunft selbstständig an der Rezeption.

180.- für das Yoga könnt ihr gerne  BAR mitbringen oder per TWINT überweisen ganz wie es für euch besser passt.

Darf ich euch auch bitten, die nachfolgenden Fragen durchzulesen und mir, wenn nötig eine Antwort per Mail oder sms zukommen zu lassen damit ich mich bestmöglich auf euch einstellen kann. Darauf folgen eine Packliste, eine Anreiseplan sowie das Programm für den Freitag.

Da ihr euch abends auf Yoga Nidra freuen dürft, empfehle ich euch hier die Informationen dazu zu studieren. Es lohnt sich kurz die Zeit zu nehmen, da Yoga Nidra wirklich zu den Perlen des Yoga zählt und sich allgemein nicht sehr oft die Gelegenheit bietet, Yoga Nidra zu praktizieren.

Mit Fragen und Anliegen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Ich freue mich schon sehr auf die ruhigen Tage mit viel Yoga, gutem Essen und Spaziergängen an der frischen Bergluft und vor allem auf euch.

Bildschirmfoto 2022-05-18 um 22.32.32

Bildschirmfoto 2022-05-18 um 22.34.52

Bildschirmfoto 2022-05-18 um 22.34.35

Bildschirmfoto 2022-05-18 um 23.16.28

 

.

 

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 14.22.12

 

Die Tage werden wärmer und die Abende länger. Dies ermöglicht uns einen anderen Rhythmus, den wir natürlich alle geniessen.

So geben wir uns auch im Yoga Shala dem Sommer hin und bieten unseren Schülern gerne die Möglichkeit ihr Yogaprogramm den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Fahre dein Programm etwas herunter oder nutze die Gunst der vielen Freizeit, um öfter die Kurse zu besuchen.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 15.31.44

Bildschirmfoto 2022-05-22 um 20.13.22

Bitte melde dich für ein Sommerabo bis spätestens 28. Juni unter email hidden; JavaScript is required