Mutter-Baby-Yoga
Der nächste Kursblock beginnt am 21. Juni (Schnupperstunde am 14. Juni) ANMELDUNG ERFORDERLICH!

 

Kurszeit
Montag13.30 – 14.30 Uhr *
Kursleitung
mit Zeynep

babymassage

 

 

       Zeit für euch zwei…
       Rückbildung und Babymassage
.

mother and baby gymnastics, yoga exercises

Das Mutter-Baby-Yoga ist für mich eine echte Bereicherung in meiner Lehrtätigkeit. Das Wunder Mensch in seiner ganzen Schönheit und die Ur-Liebe zwischen den Müttern und ihren Babys berühren und inspirieren mich bei meiner Arbeit.

Als Mutter von zwei Kindern weiss ich, wie magisch aber auch anspruchsvoll die erste Zeit mit einem Baby ist. Nach all den Monaten, in denen sich die Mutter und ihr Baby gemeinsam bewegt haben, wird nach der Geburt die Nabelschnur durchtrennt und das Baby beginnt nun seinen eigenen Lebensweg.

Das Mutter-Baby-Yoga ist eine wundervolle Möglichkeit, Zweisamkeit zu erleben, die Mutter-Kind-Beziehung zu vertiefen und für die Mütter eine gute Gelegenheit, den eigenen Körper Schritt für Schritt wieder für sich selbst zu erobern.

Gemeinsam mit den Babys können sich die Mütter auf eine wohltuende Stunde freuen in der sie mal wieder durchatmen und sich in einer stressfreien Umgebung mit gleichgesinnten Müttern austauschen können.

 

10er Abos      300.-    5 Monate Gültig

5er Abos        160.-     3 Monate Gültig

Schnupperlektion kostenlos

! –> Aufgrund der Ausserordentlichen Situation passen wir die Abos den Gegebenheiten an und verrechnen nur so viele Lektionen wie auch stattfinden dürfen/können.

 

Anmeldungen bitte an Zeynep

077 216 62 26

email hidden; JavaScript is required

 

.

 

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 14.22.12

 

Die Tage werden wärmer und die Abende länger. Dies ermöglicht uns einen anderen Rhythmus, den wir natürlich alle geniessen.

So geben wir uns auch im Yoga Shala dem Sommer hin und bieten unseren Schülern gerne die Möglichkeit ihr Yogaprogramm den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Fahre dein Programm etwas herunter oder nutze die Gunst der vielen Freizeit, um öfter die Kurse zu besuchen.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 15.31.44

Bildschirmfoto 2022-05-22 um 20.13.22

Bitte melde dich für ein Sommerabo bis spätestens 28. Juni unter email hidden; JavaScript is required