Inside Yoga im Yoga Shala

 

Kursleitung

UkJu8edrSWSMPL7res+rNA_thumb_2644

 

diesen Herbst und Winter

Freitag Abends

jeweils 19:30 Uhr

mit

Isabell Kohler

 

 

Inside Yoga ist eine Vinyassa-Flow Variante mit Musik.

Isabelle freut sich auf deine Anmeldung unter:  www.isiyoga.net

Inside Yoga – All you need is inside:
Den muskelfaszialen Aufbau des menschlichen Körpers betrachtet entsteht Leichtigkeit und Flexibilität erst durch Anspannung und Bewegung. Verstehen wir die Zusammenhänge zwischen Bewegung, Atmung und somatopsychischen Effekten, lässt sich damit körperlich gezielt arbeiten um die Harmonie zwischen Körper und Geist in der regelmässigen Übung herzustellen.
Im Inside Yoga ist die Musik ein wichtiges Element, weil sie uns hilft einen Flow zu erzeugen – als der höchste Ausdruck der Liebe zum Moment.
Inside Yoga ist ein progressiver Yogastil voller Technologie: eine Mischung aus angewandter Anatomie und Physiotherapie mit dir selbst. Da das persönliche Bemühen hierbei das eigentliche Ziel ist, ist dieser Yogastil offen für alle, unabhängig von deiner bisherigen Yoga-Erfahrung, oder deinem Alter.
.
.
.

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 14.22.12

 

Die Tage werden wärmer und die Abende länger. Dies ermöglicht uns einen anderen Rhythmus, den wir natürlich alle geniessen.

So geben wir uns auch im Yoga Shala dem Sommer hin und bieten unseren Schülern gerne die Möglichkeit ihr Yogaprogramm den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Fahre dein Programm etwas herunter oder nutze die Gunst der vielen Freizeit, um öfter die Kurse zu besuchen.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 15.31.44

Bildschirmfoto 2022-05-22 um 20.13.22

Bitte melde dich für ein Sommerabo bis spätestens 28. Juni unter email hidden; JavaScript is required