HOME-YOGA-ANGEBOT

 

Kursleitung

Unsere Yogaschule ist mittlerweile wieder geöffnet und wir unterrichten mit einem Schutzkonzept in erlaubtem Rahmen nach einem speziellen Stundenplan.

Folgende Angebote stehen dir weiterhin zur Verfügung um zu hause praktizieren zu können:

 

 

–> Yogaübung zur Vertiefung deiner Yogapraxis im Lockdown

Diese Übung soll dir ein 5-10 minütiges Morgenritual werden, welches dir einen guten Start in den Tag ermöglicht. Die Übungen sind sehr einfach aber effektiv. Die Anleitung findest du  –>hier.

 

 

–> Tägliche Achtsamkeitsübungen zum selber üben

Jede Woche suchen wir für dich eine alltägliche Tätigkeit heraus und trainieren so täglich während einiger Minuten deine Achtsamkeit. So wird deine Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung bei etwas banalem wie z. B. Zähneputzen jeden Tag spielerisch entwickelt und geschärft. Die Anleitung findest du  –>hier.

 

 

–> Privatbetreuung im Lockdown

Um die private Betreuung erschwinglicher und in dieser anspruchsvollen Zeit auch leichter zugänglich zu gestalten, bieten schon seit einem Jahr in den Lockdowns 50% Rabatt auf alle Therapie- und Privatlektionen die wir Online abhalten. Wir laden euch ganz herzlich ein, davon Gebrauch zu machen. Die individuelle Betreuung kann sowohl bei körperlichen wie auch bei psychischen Beschwerden sehr hilfreich sein. Gerne beraten wir euch auf Anfrage, ob und in welchen Rahmen eine Betreuung sinnvoll wäre.

 

 

–> Mit DROPBOX & YouTube unabhängig zu Hause üben

Gerne Mailen wir dir den Zugang zu unserer Dropbox. Dort findest du einige Videos unserer Yogalehrer um zu Hause üben zu können wann immer du Zeit und Lust hast. Schreibe für einen Zugangslink einfach eine Mail an  email hidden; JavaScript is required

Da einige Schüler mit der Dropbox nicht klar kamen haben wir einige wenige Videos noch auf YouTube reingestellt.  Unser Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCzm71hYPhFJTLRvqGV5yWyQ

Wir wünschen euch viel Spass auf den heimischen Matten.

Herzgrüsse

Zeynep und Nick

 

EINE SPENDE AN DIE YOGASCHULE als kleinen Beitrag an unsere Miete, erscheint uns auch diesmal wieder am sinnvollsten für alle Online-Angebote. Wir freuen uns über jeden Beitrag aber am meisten freuen uns, wenn euch die Angebote Freude bereiten und wir uns alle bald wieder im Shala sehen.

TWINT an Zeynep:  077 216 62 26

BANKVERBINDUNG:   

Zürcher Kantonalbank

IBAN:  CH31 0070 0110 0030 2296 1

Zeynep Guggenheim, Schöntalstrasse 18, 8486 Rikon im Tösstal

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

Mutter-Baby-Yoga ab März

Rückbildung mit Baby

Anfang März bis Ende Juni 2023

immer Donnerstags jeweils 14:00

Bitte bei Zeynep anmelden 077 216 62 26 oder Mail email hidden; JavaScript is required

350.- für 10 Abo inkl 45 min Privatlektion zur Einführung in die Gruppenkurse damit sie einen sanften Übergang finden. Der Kurs dauert bis 29. Juni 2023. Sie können ihr Abo jedoch gegebenenfalls auch noch bis ende Jahr in unseren regulären Kursen aufbrauchen.

Schnupperstunde 23. Februar 14:00 Uhr

In diesem Kurs kombinieren wir die Rückbildung für die Mütter mit wohltuenden Massagen und Übungen für die Babys die ihre motorische Entwicklung fördern. Es sind schöne Stunden die sie zusammen genießen und sich mit andern Müttern austauschen können. Oft entstehen hier wertvolle soziale Kontakte die ihren neuen Lebensabschnitt bereichern.

Mutter und Baby sind 8 Wochen nach der Geburt breit für diesen Kurs.

 

Dienstag Abende mit Yoga Nidra

3x im Februar statt Hatha-Yoga-Sanft am

7.2.23

14.2.23

21.2.23

jeweils 20:30 Uhr

Erst 40 min Yoga zur Vorbereitung und anschliessend 30 min Yoga Nidra.

Dieses Angebot eignet sich besonders gut, um Neujahrsvorsätze über mehrere Wochen zu verankern. Informationen über Yoga Nidra findest du unter der Rubrik Yoga & Meditation. 

Anmeldung an Zeynep 077 216 62 26

Du möchtest jemanden mitbringen? Gäste sind uns wie immer willkommen 🙂

1 Stempel aufs Abo oder 30.- Einzellektion.

Alle einnahmen gehen an die Welthungerhilfe. Neben den Abokärtchen steht bis März ein Kässeli bereit für deinen Beitrag an die Einzahlung.