Der Weg der inneren Meisterschaft

 

Kursleitung

11. Aspekt:     

Der innere Narr

 

Das Seminar findet im Januar 2016 statt. 

Wir ermitteln das Datum ende November per Doodle-Umfrage

Interessenten melden sich bitte bei Zeynep unter email hidden; JavaScript is required um am der Umfrage teilzunehmen.

 

Es gibt nur eine Zeit in der es wesentlich ist aufzuwachen….

Diese Zeit ist jetzt.

                                                            Buddha

 

Worum geht es in diesen Seminaren?

Es ist höchste Zeit, ganzheitlich zu denken… so hören wir es an jeder Ecke. In jedem von uns steckt eine Frau, ein Mann, ein Kind, ein Krieger und auch ein Narr. Erst wenn alle unsere inneren Aspekte zusammengeführt werden, sind wir endlich Herr und Meister unseres Selbst.

Es geht nicht darum ganz oder, um ein anspruchvolleres Wort zu benutzen, vollkommen zu werden, sondern darum zu erkennen, dass wir es schon sind, dass wir alles in uns tragen, was wir brauchen.

Bei jedem Seminarteil widmen wir uns einem unserer inneren Aspekte und versuchen unter anderem mit Hilfe von Yoga diesen Teil in uns zu erforschen und zu «meistern»  🙂

Ich begleite diese Seminare mit Yogaübungen, die helfen den Zugang zu den einzelnen Aspekten zu erleichtern. Jeder Aspekt ist unglaublich spannend und eine wahre Herausforderung für jeden Teilnehmer. Zu spüren, wann ich was tue und zu hinterfragen warum, ist wertvolle Persönlichkeitsarbeit auf dem Weg zum Selbst. In der Auseinandersetzung mit meinem inneren Mann entdecke ich da manchmal als Frau den Knackpunkt meiner Zaghaftigkeit in gewissen Belangen oder setze mich mit meinem inneren Kind auseinander die Angst hat erwachsen zu werden oder nie die Chance bekam, Kind zu sein. Erkenne vielleicht, warum mich mein innerer Krieger oft im Stich lässt wenn ich mich durchsetzen soll und will.

Jeder unserer inneren Aspekte ist wertvoll und wandelt sich mit uns. So ist jede Phase unseres Lebens  ein weiteres Abenteuer. In diesem Seminar versuchen wir Werkzeuge zu vermitteln um das Abenteuer bewusster zu erleben und zu beeinflussen.

Wir können euch diese spannenden Seminare, die in einem wirklich intimen Rahmen stattfinden, wärmstens empfehlen.

 

Die einzelnen Teile des Seminars (12 Insgesamt) sind in sich abgeschlossen und können je nach Interesse unabhängig voneinander besucht werden.

Mögliche Aspekte sind:

Die innere/der innere

1 Krieger
2 Geliebte
3 Vermittler
4 Mutter
5 Vater
6 Dienerin
7 Partner
8 Verführer
9 Verkünder
10 Meister
11 Narr
12 Engel

Mehr infos auch hier: www.marnimantarro.ch

 

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

Mutter-Baby-Yoga ab März

 

Dienstag Abende mit Yoga Nidra

3x im Februar statt Hatha-Yoga-Sanft am

7.2.23

14.2.23

21.2.23

jeweils 20:30 Uhr

Erst 40 min Yoga zur Vorbereitung und anschliessend 30 min Yoga Nidra.

Dieses Angebot eignet sich besonders gut, um Neujahrsvorsätze über mehrere Wochen zu verankern. Informationen über Yoga Nidra findest du unter der Rubrik Yoga & Meditation. 

Anmeldung an Zeynep 077 216 62 26

Du möchtest jemanden mitbringen? Gäste sind uns wie immer willkommen 🙂

1 Stempel aufs Abo oder 30.- Einzellektion.

Alle einnahmen gehen an die Welthungerhilfe. Neben den Abokärtchen steht bis März ein Kässeli bereit für deinen Beitrag an die Einzahlung.