CORONAVIRUS: Auf Verordnung des Bundes schliessen wir die Yogaschule bis 19. April 2020

 

Kursleitung

corona 1

 

das ding müssen wir jetzt wohl erstmal gemeinsam hochstemmen ehe wir über den Berg kommen.

 

 

 

Liebe Yogis,

Die ganze Welt steht auf dem Kopf.

Der Verordnung des Bundes folgend bleibt die Yogaschule bis 19. April geschlossen. Somit pausieren all unsere Kurse.

Seminare und Workshops sind vorerst auf Mai verschoben. Die neuen Termine veröffentlichen wir sobald sie klar sind hier auf unserer Webseite.

Damit ihr unterdessen trotzdem und gerade weil die Welt auf dem Kopf steht, Yoga praktizieren könnt, haben wir mehrere  Optionen des Online Unterrichts bzw. eines Unterrichts per Video zusammengestellt bis wir endlich wieder gemeinsam auf die Matten dürfen.
Alle informieren dazu findet ihr auf unserer Haustiere unten unter News.

Dies ist eine verrückte, schwer fassbare Situation. Uns Kleinunternehmen trifft es besonders hart aber wir werden uns schon durchbeissen.

An dieser Stelle danken wir euch allen allen für eure Anteilnahme. Wenn ihr nach dem ganzen Spuk unsere Matten wieder befölkert, werden wir es sicher schaffen.

Achtet gut auf euch und bleibt gesund.

Herzlich
Zeynep

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 14.22.12

 

Die Tage werden wärmer und die Abende länger. Dies ermöglicht uns einen anderen Rhythmus, den wir natürlich alle geniessen.

So geben wir uns auch im Yoga Shala dem Sommer hin und bieten unseren Schülern gerne die Möglichkeit ihr Yogaprogramm den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Fahre dein Programm etwas herunter oder nutze die Gunst der vielen Freizeit, um öfter die Kurse zu besuchen.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 15.31.44

Bildschirmfoto 2022-05-22 um 20.13.22

Bitte melde dich für ein Sommerabo bis spätestens 28. Juni unter email hidden; JavaScript is required