Corona- Update 28. Mai 2021

 

Kursleitung

Liebe Schüler,

Mit grosser Freude haben wir seit einem Monat unseren Unterricht wieder aufgenommen und danken euch allen für die schönen Yogalektionen die wir gemeinsam geniessen konnten.

Der Bundesrat hat letzten Mittwoch weitere Öffnungsschritte beschlossen und so dürfen wir ab Montag 31.5.21 in unserem Yogaraum  weitere drei Matten auslegen. Viel mehr wird sich dadurch leider noch nicht ändern. Neu haben wir also in unserem Raum Platz für 9 Teilnehmer. Weiterhin gilt ein spezieller Stundenplan und alle Lektionen werden mit Schutzkonzept abgehalten und einzeln abgerechnet. Die Abos bleiben selbstverständlich eingefroren bis wir wieder die volle Nutzung der Selben gewährleisten können.

Mit Freude möchten wir euch jedoch mitteilen, dass Nicolas die Montag Abend Lektionen ebenfalls wieder eröffnet welche das Zoom-Yoga ersetzen. Das Homeyoga-Angebot mit den Videos auf YouTube und Dropbox lassen wir gerne noch weiterlaufen bis sich alles wieder ganz normalisiert hat.

Schutzkonzept  –> hier

Spezieller Stundenplan  –> hier 

Anmeldung unbedingt erforderlich!!!

Der Unterricht findet auf den Matten ohne Maske statt. 

 

.

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 14.22.12

 

Die Tage werden wärmer und die Abende länger. Dies ermöglicht uns einen anderen Rhythmus, den wir natürlich alle geniessen.

So geben wir uns auch im Yoga Shala dem Sommer hin und bieten unseren Schülern gerne die Möglichkeit ihr Yogaprogramm den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Fahre dein Programm etwas herunter oder nutze die Gunst der vielen Freizeit, um öfter die Kurse zu besuchen.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 15.31.44

Bildschirmfoto 2022-05-22 um 20.13.22

Bitte melde dich für ein Sommerabo bis spätestens 28. Juni unter email hidden; JavaScript is required