Corona-Update ab 13. September 2021

 

Kursleitung

 

Der Schweizer Yogaverband SYV hat vom BAG die Bestätigung erhalten, dass unsere wöchentlich stattfindenden Yogakurse wie bis anhin mit bestehenden Schutzkonzepten ohne 3G Regel durchgeführt werden können.

Bitte denkt daran eure Masken in den öffentlichen Räumlichkeiten wie Treppenheus und Toilette weiterhin zu tragen.

Wir alle sind ja mittlerweile geübt im Umgang mit dieser Pandemie und wir sind sehr froh weiterhin einen Raum anbieten zu können in dem alle willkommen sind.

Alle ABOs laufen weiterhin normal im regulären Stundenplan.

 

AN DIESER STELLE WIEDER EINMAL EIN HERZLICHES DANKESCHÖN VON ALLEN LEHRERN FÜR EURE TREUE UND UNTERSTÜTZUNG IN ALL DEN VERGANGENEN MONATEN WELCHE UNS IMMER WIEDER RÜHRT UND IN UNSERER ARBEIT BESTÄRKT.

 

KLEINE MASSNAHMEN FÜR DEIN WOHLERGEHEN 

–       Im Yogaraum sind mehrere Luftreiniger aufgestellt die Pollen, Bakterien und Viren aus der Luft filtern, so dass du entspannt auf deiner Matte üben kannst.

–       Sowohl unser selbstgemischtes, natürliches  Desinfektionsmittel aus Ätherischen Ölen wie auch das herkömmliche Desinfektionsmittel aus der Drogerie stehen Dir weiterhin mit Einwegtüchern zur Verfügung. Die Roten Matten an den Säulen sind chemisch desinfiziert.

–       Zu hinterst im Yogaraum sind zwei Matten gelegt die etwas mehr Raum bieten für Abstand.

–        Hilfsmittel stehen dir weiterhin zur Verfügung. Gerne kannst du deine eigenen mitbringen. Wir empfehlen für alle Teilnehmer zumindest ein Tuch mitzubringen die auf die Matte und die Hilfsmittel gelegt werden kann.

–       Mit weiteren Anliegen und all deinen Fragen kannst du dich jederzeit an die Lehrpersonen wenden.

 

Herzlich

eure Shala Lehrer

 

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 14.22.12

 

Die Tage werden wärmer und die Abende länger. Dies ermöglicht uns einen anderen Rhythmus, den wir natürlich alle geniessen.

So geben wir uns auch im Yoga Shala dem Sommer hin und bieten unseren Schülern gerne die Möglichkeit ihr Yogaprogramm den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Fahre dein Programm etwas herunter oder nutze die Gunst der vielen Freizeit, um öfter die Kurse zu besuchen.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 15.31.44

Bildschirmfoto 2022-05-22 um 20.13.22

Bitte melde dich für ein Sommerabo bis spätestens 28. Juni unter email hidden; JavaScript is required