Corona-Info 14. April 2021

 

Kursleitung

Das wichtigste in Kürze:

  • Die Yogaschule darf auf Verordnung des Bundesrates ab Montag 20. April wieder öffnen. Mit was für Auflagen und Massnahmen dies verbunden ist, müssen wir noch in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Yogaverband klären und ausarbeiten. Ein entsprechendes Schutzkonzept stellen wir selbstverständlich vor Eröffnung zur verfügung. Schon jetzt ist allerdings absehbar, dass es nicht möglich sein wird mehr als 5 Schüler pro Lektion zuzulassen da pro Person 15 m2 Raum eingerechnet werden muss. Diese Information muss allerdings von Verband nochmals abgeklärt und bestätigt werden. Auch letztes Jahr konnten wir durch unsere ganz spezielle Art zu trainieren mit 10 m2 pro Person auskommen. Wir informieren so bald wie möglich konkreter in unserem Schutzkonzept.

 

  • Daher werden wir parallel zu Eröffnung auch das  YOGA IM FREIEN anbieten! Wir kommen endlich raus mit den Matten in die Natur. Im Freien ist es möglich Yoga mit maximal 15 Personen zu praktizieren. Alle Informationen und ANMELDUNG siehe unten.

 

  •  Das Home-Yoga-Angebot bleibt mit YouTube und Dropbox weiterhin in einem kleineren Rahmen bestehen. Vorläufig wird Nicolas Montag abends auch noch per ZOOM unterrichten bis wieder mehr Schüler in Innenräumen zugelassen werden. Das ZOOM am Donnerstag Abend findet am 15. April vorläufig zum letzten Mal statt.

 

  • Alle Abos bleiben weiterhin eingefroren. Wie schon letztes Jahr im Mai verrechnen wir die Besuchten Lektionen gerne wieder Monatlich per Rechnung.

 

  • Ein genaueres Infoschreiben zur Eröffnung verschicken wir am Sonntag Abend (19.4.21) an alle unsere Schüler und stellen das neue Unterrichts- und Schutzkonzept auch hier wieder vor. Bitte gebt uns ein bisschen Zeit um alles auf die Beine zu stellen.

 

Wir alle Freuen uns sehr euch wieder persönlich begegnen und gemeinsam die Matten unserer Yogaschule bevölkern zu dürfen. Mit unseren herzlichsten Grüssen.

Zeynep, Sylvie und Nicolas.

 

Bildschirmfoto 2021-04-14 um 18.28.16

ANMELDUNG ERFORDERLICH!!!!

Bitte nicht ohne Anmeldung erscheinen. Max 14 Teilnehmer mit Schutzkonzept.

Bitte  Schutzkonzept sorgfältig durchlesen.

Durch deine Anmeldung verpflichtest du dich zur Einhaltung der Regeln im Schutzkonzept. 

–> zum Schutzkonzept 

 

KOSTENBEITRAG: 

20.- Bitte in Bar mitbringen.

Alle Abos bleiben weiterhin eingefroren.

 

ANMELDUNG:

Hatha Yoga mit Zeynep unter 077 216 62 26

Yogawanderung mit  Sylvie über http://www.yoga-relax.ch

 

Alle Informationen zu Parkplätzen und zur Durchführung erhältst du mit der Anmeldebestätigung.

 

Das Home-Yoga-Angebot im Lockdown

–> ZOOM-Yoga

–> Tägliche Achtsamkeitsübungen zum selber üben

–> Yogaübung zur Vertiefung deiner Yogapraxis im Lockdown

–> Privatbetreuung im Lockdown

 

 

Bildschirmfoto 2021-01-13 um 17.21.47

 

 

.

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 14.22.12

 

Die Tage werden wärmer und die Abende länger. Dies ermöglicht uns einen anderen Rhythmus, den wir natürlich alle geniessen.

So geben wir uns auch im Yoga Shala dem Sommer hin und bieten unseren Schülern gerne die Möglichkeit ihr Yogaprogramm den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Fahre dein Programm etwas herunter oder nutze die Gunst der vielen Freizeit, um öfter die Kurse zu besuchen.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 15.31.44

Bildschirmfoto 2022-05-22 um 20.13.22

Bitte melde dich für ein Sommerabo bis spätestens 28. Juni unter email hidden; JavaScript is required