Hier –> Ausserordentlicher YOGA-STUNDENPLAN ab 11. Mai

 

Kursleitung

Wir dürfen wieder unterrichten! Aber unter strengen Auflagen.

ANMELDUNGEN sind bis auf weiteres IMMER ERFORDERLICH UND VERBINDLICH!

 

Bildschirmfoto 2020-05-08 um 10.43.14

 

Um den Bestimmungen des BASPO (Bundesamtes für Sport) und des BAG (Bundesamtes für Gesundheit) gerecht werden zu können, haben wir die Unterrichtszeiten unserer Kurse so verschoben, dass sich die Klassen nicht begegnen und die Lehrer genug Zeit haben, alles wieder herzurichten für die nächste Gruppe.

 

ABOS

Eure regulären Abos bleiben während dieser ausserordentlichen Zeit weiterhin eingefroren und werden erst wieder aktiviert, wenn die Abos auch wieder uneingeschränkt gemäss unseren AGBs genutzt werden können.

Für die Besuchten Lektionen im ausserordentlichen Stundenplan stellt dir jeder Lehrer gerne monatlich eine entsprechende Rechnung für 25.- CHF pro Lektion aus. Wir wollen damit vor allem Schülern entgegenkommen, die noch kein gutes Gefühl dabei haben unter Leute zu gehen oder gefährdet sind.

 

ANMELDEN

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt! Eine Anmeldung ist daher bis auf weiteres IMMER erforderlich und verbindlich. Egal für welchen Kurs du normalerweise angemeldet warst, du musst dich IMMER Anmelden und von uns eine Bestätigung abwarten. Anmeldungen direkt an den Lehrer des Kurses per SMS oder WhatsApp. Bitte nicht unangemeldet erscheinen!!!

 

Das Schutzkonzept der Yogaschule muss von allen befolgt werden damit wir weiter unterrichten dürfen.

Wir sind auf eure Hilfe angewiesen! DANKE 

 

Wir bitten euch das Schutzkonzept unserer Yogaschule genau durchzulesen.

Schutzkonzept 

Natürlich haben wir versucht alles so einfach wie möglich für euch zu gestalten. Ihr findet das Schutzkonzept unserer Yogaschule sowie auch die des Schweizer Yogaverbandes unter der Rubrik: News

 

Es wird vielleicht alles etwas anders sein aber wir freuen uns trotzdem sehr darauf, euch wieder unterrichten zu dürfen und hoffen von ganzem Herzen, dass dieser surreale Zustand bald ein Ende findet und wir wieder ganz normal miteinander und unserem Leben umgehen können.

 

Herzlich grüsst euch

das Shala-Team

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 14.22.12

 

Die Tage werden wärmer und die Abende länger. Dies ermöglicht uns einen anderen Rhythmus, den wir natürlich alle geniessen.

So geben wir uns auch im Yoga Shala dem Sommer hin und bieten unseren Schülern gerne die Möglichkeit ihr Yogaprogramm den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Fahre dein Programm etwas herunter oder nutze die Gunst der vielen Freizeit, um öfter die Kurse zu besuchen.

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 15.31.44

Bildschirmfoto 2022-05-22 um 20.13.22

Bitte melde dich für ein Sommerabo bis spätestens 28. Juni unter email hidden; JavaScript is required