–> hier zum ZoomYoga am Donnerstag 8.4.21 um 20:00 Uhr mit Zeynep. OSTERMONTAG KEIN ZOOM!

 

Kursleitung

  

Bildschirmfoto 2021-01-13 um 17.21.47

ZOOM-YOGA

Eine Lektion dauert ca. 60 Minuten. Bitte klinkt euch rechtzeitig im virtuellen raum ein. Wir starten pünktlich.

Thema: Yoga Shalas Zoom Lektion

Uhrzeit: Meetingroom ist ab 19:30 offen

Zoom-Meeting beitreten über diesen Link:

https://us02web.zoom.us/j/81813125499?pwd=bmRoZ2w1VUFodXIxTW5hTmpPQVpnZz09

Meeting-ID: 818 1312 5499
Kenncode: 133474

 

.
EINE SPENDE AN DIE YOGASCHULE 

 

.

Einige Tipps für Zoom-Anfänger:

!!! Je grösser der Bildschirm umso mehr könnt ihr sehen :-)

PER HANDY muss zuvor das App heruntergeladen werden.

AUF DEM COMPUTER reicht es wenn ihr in der Mail auf den Link klickt. Der Link öffnet Automatisch das Fenster zur Yogalektion.

Und los geht’s  :-)

EURE KAMERA könnt ihr selbst ein oder ausschalten. Das Programm fragt euch beim Eintritt in den virtuellen Konferenzraum nach euren Wünschen diesbezüglich, aber auch danach könnt ihr jederzeit eure Kamera wieder ausschalten. Dies würden wir euch auch empfehlen da die Internetverbindung dadurch etwas geschont wird.

IHR SEID VON UNS AUTOMATISCH STUMM GESCHALTET  damit sich alle Teilnehmer in Ruhe einstimmen können.  Also keine Verwirrung weil man euch nicht hört. Es ist so  entspannender für alle bis zum Beginn der Lektion seht ihr einfach nur Zeyneps Profilbild auf dem Bildschirm.

WIR STARTEN PÜNKTLICH! Daher ist es ratsam, euch einige Minuten vorher einzuklinken und auf der Matte anzukommen.  Solange ihr uns hört und gross im Bildschirm sehen könnt, ist alles bestens.
DER TON ist leider nicht bei jedem sehr gut. Das hängt auch ein wenig mit eurer Internetverbindung und eurem Computer zusammen. Wir haben ein Microphon aufgestellt und hoffen, dass der Ton gut übermittelt wird. Wir versuchen natürlich so laut und deutlich wie möglich zu sprechen und raten euch gleich am Anfang schon die Lautstärke auf Maximum zu stellen.

 

 

HOME-YOGA-ANGEBOT 

Ausser dem ZoomYoga hast du noch folgende Angebote zur Verfügung um zu hause praktizieren zu können:

 

–> Yogaübung zur Vertiefung deiner Yogapraxis im Lockdown

Diese Übung soll dir ein 5-10 minütiges Morgenritual werden, welches dir einen guten Start in den Tag ermöglicht. Die Übungen sind sehr einfach aber effektiv. Jeden Mittwoch kommt eine neue Übung welches du eine ganze Woche üben und so an dir arbeiten kannst. Die Anleitung findest du unter –>News.

 

 

–> Tägliche Achtsamkeitsübungen zum selber üben

Jede Woche suchen wir für dich eine alltägliche Tätigkeit heraus und trainieren so täglich während einiger Minuten deine Achtsamkeit. So wird deine Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung bei etwas banalem wie z. B. Zähneputzen jeden Tag spielerisch entwickelt und geschärft. Die Anleitung findest du unter –>News.

 

 

–> Privatbetreuung im Lockdown

Um die private Betreuung erschwinglicher und in dieser anspruchsvollen Zeit auch leichter zugänglich zu gestalten, bieten schon seit einem Jahr in den Lockdowns 50% Rabatt auf alle Therapie- und Privatlektionen die wir Online abhalten. Wir laden euch ganz herzlich ein, davon Gebrauch zu machen. Die individuelle Betreuung kann sowohl bei körperlichen wie auch bei psychischen Beschwerden sehr hilfreich sein. Gerne beraten wir euch auf Anfrage, ob und in welchen Rahmen eine Betreuung sinnvoll wäre.

 

 

–> Mit DROPBOX & YouTube unabhängig zu Hause üben

Gerne Mailen wir dir den Zugang zu unserer Dropbox. Dort findest du einige Videos unserer Yogalehrer um zu Hause üben zu können wann immer du Zeit und Lust hast. Schreibe für einen Zugangslink einfach eine Mail an  email hidden; JavaScript is required

Da einige Schüler mit der Dropbox nicht klar kamen haben wir einige wenige Videos noch auf YouTube reingestellt.  Unser Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCzm71hYPhFJTLRvqGV5yWyQ 

Wir wünschen euch viel Spass auf den heimischen Matten.

Herzgrüsse

Zeynep und Nick

 

 

–> EINE SPENDE AN DIE YOGASCHULE

als kleinen Beitrag an unsere Miete, erscheint uns auch diesmal wieder am sinnvollsten für alle Online-Angebote.

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

Yogaweekend im Appenzell

 

                Gais ist zauberhaft im Winter

gais_idyll_winter_aussenansicht-355999c7

 

Adventzauber

 

Freitag 3. – Sonntag 5. Dezember 2021  

im wunderschönen Seminarhotel Idyll in Gais

 

Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag führe ich euch durch verschiedene, schöne stunden mit Yoga und Meditationen passend zur Jahreszeit. Dazwischen ein Spaziergag an der frischen Bergluft oder ein Besuch in der Sauna. Aber vor allem viiiiiel Zeit zum sein und sein lassen. 

Es soll kein grosses tam tam sein, kein frei nehmen müssen und kein Loch im Budget.

Die Zimmer im Idyll sind preiswert und charmant.  Der ist Ort traumhaft schön und das Yoga für alle geeignet.  Wir können auch Yogaanfänger wunderbar integrieren. Erfahrungsgemäss eignet sich ein solches Wochenende sogar besonders gut um den Einstig ins Yoga zu finden. 

 

 

Bildschirmfoto 2018-08-30 um 18.27.05

idyll gais stübli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gais zimmer 1

 

 

 

 

Anreise: Freitag Abend

Abreise: Sonntag Nachmittag

 

Kosten:   

180.- CHF fürs Yoga   

+    Zimmer mit Verpfelgung in gewünschter Kategorie. Im Zimmerpreis inbegriffen sind die Seminarpauschale des Hotels sowie jeden Tag ein feiner Brunch, Z’Vieri und Abendessen.

 

Anmeldung  und Reservation:  

Da das Haus sehr begeht ist, müssen wir weit im Voraus buchen. Bitte melde dich bei Zeynep unter  

email hidden; JavaScript is required 

an und sichere dir dann so schnell wie möglich dein Zimmer im Hotel unter 

 idyll-gais.ch

 

 

Kurz vor dem Wochenende bekommst du von mir Post mit allen Infos für deine Anreise und deinen Aufenthalt.

 

COVID-Info zum Weekend:

Während des Seminars müssen wir uns im Hotel an die aktuellen Schutzmassnahmen des Bundes halten. Bitte informiere dich ggf auch im Hotel über die Stornierungsbedingungen deiner Zimmerbuchung.

Von meiner Seite besteht für das Yogangebot keine Zahlungsverpflichtung solltet ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können oder sollte aufgrund von verschärften Massnahmen sogar das Seminar abgesagt werden müssen. Im Moment müssen wir leider immer mit allem rechnen und versuchen immer das Beste daraus zu machen. Während der Covid Krise sind wir schon zwei mal mit unseren Schülern in Gais gewesen und hatten jedes mal eine angenehme und erholsame Zeit.

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und ein paar schöne Yogatage in Gais.

Herzlich Eure Zeynep