–> Infos und Zugang zum OnlineYogaAngebot. Nächstes ZoomYoga am DONNERSTAG 25.2.21 um 20:00 Uhr mit ZEYNEP

 

Kursleitung

 

Bildschirmfoto 2021-01-13 um 17.21.47

Eine Lektion dauert ca. 60 Minuten. Bitte klinkt euch rechtzeitig im virtuellen raum ein. Wir starten pünktlich.

Thema: Yoga Shalas Zoom Lektion

Uhrzeit: Meetingroom ist ab 19:30 offen

Zoom-Meeting beitreten über diesen Link:

 

https://us02web.zoom.us/j/88974293831?pwd=SFZLR0dqOXVKL3h0SjBvNVJ3U0lxZz09

Meeting-ID: 889 7429 3831
Kenncode: 198090
EINE SPENDE AN DIE YOGASCHULE erscheint uns auch diesmal wieder am sinnvollsten für dieses Angebot als kleinen Beitrag an unsere Miete, wenn ihr mögt. Wir freuen uns über jeden Beitrag aber am meisten freuen uns, wenn euch die Angebote Freude bereiten und wir uns alle bald wieder im Shala sehen. :-)

 

BANKVERBINDUNG

Kontonummer (IBAN):  CH31 0070 0110 0030 2296 1

Kontoinhaber:  Zeynep Guggenheim, Schöntalstrasse 18, 8486 Rikon im Tösstal

Finanzinstitut:  Zürcher Kantonalbank, Postfach, 8010 Zürich

 

TWINT

an Zeynep:  077 216 62 26

 

 

Einige Tipps für Zoom-Anfänger:

!!! Je grösser der Bildschirm umso mehr könnt ihr sehen :-)

PER HANDY muss zuvor das App heruntergeladen werden.

AUF DEM COMPUTER reicht es wenn ihr in der Mail auf den Link klickt. Der Link öffnet Automatisch das Fenster zur Yogalektion.

 

Und los geht’s  :-)

 

EURE KAMERA könnt ihr selbst ein oder ausschalten. Das Programm fragt euch beim Eintritt in den virtuellen Konferenzraum nach euren Wünschen diesbezüglich, aber auch danach könnt ihr jederzeit eure Kamera wieder ausschalten. Dies würden wir euch auch empfehlen da die Internetverbindung dadurch etwas geschont wird.

IHR SEID VON UNS AUTOMATISCH STUMM GESCHALTET  damit sich alle Teilnehmer in Ruhe einstimmen können.  Also keine Verwirrung weil man euch nicht hört. Es ist so  entspannender für alle bis zum Beginn der Lektion seht ihr einfach nur Zeyneps Profilbild auf dem Bildschirm.

WIR STARTEN PÜNKTLICH! Daher ist es ratsam, euch einige Minuten vorher einzuklinken und auf der Matte anzukommen.  Solange ihr uns hört und gross im Bildschirm sehen könnt, ist alles bestens.
DER TON ist leider nicht bei jedem sehr gut. Das hängt auch ein wenig mit eurer Internetverbindung und eurem Computer zusammen. Wir haben ein Microphon aufgestellt und hoffen, dass der Ton gut übermittelt wird. Wir versuchen natürlich so laut und deutlich wie möglich zu sprechen und raten euch gleich am Anfang schon die Lautstärke auf Maximum zu stellen.

 

Mit der DROPBOX und YouTube unabhängig zu Hause üben

Ausserdem geben wir euch gerne den Zugang zu unserer Dropbox. Dort findet ihr einige Videos unserer Yogalehrer um zu Hause üben zu können wann immer ihr  Zeit und Lust habt. Schreibe für eine Zugangslink einfach eine Mail an  email hidden; JavaScript is required

Da einige Schüler mit der Dropbox nicht klar kamen haben wir einige wenige Videos noch auf YouTube reingestellt.  Unser Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCzm71hYPhFJTLRvqGV5yWyQ 

 

Wir wünschen euch viel Spass auf den heimischen Matten.

Herzgrüsse

Zeynep und Nick

 

 

EINE SPENDE AN DIE YOGASCHULE erscheint uns auch diesmal wieder am sinnvollsten für dieses Angebot als kleinen Beitrag an unsere Miete, wenn ihr mögt. Wir freuen uns über jeden Beitrag aber am meisten freuen uns, wenn euch die Angebote Freude bereiten und wir uns alle bald wieder im Shala sehen.

 

TWINT

an Zeynep:  077 216 62 26

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

Yoga im Lockdown für alle

 

 

Bildschirmfoto 2021-01-13 um 17.21.47

 

 

 

 

 

Jeden Donnerstag 11 Uhr: kostenloses LOCKDOWN -KINDERYOGA über ZOOM mit Zeynep

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

Als Solidaritätsbeitrag und aus Bewunderung für alle Eltern und Kinder, die geduldig zu Hause ausharren, bieten wir 1x die Woche Kinderyoga an, um die Familien zu unterstützen.

Unser Ziel ist ein wenig Bewegung und Abwechslung für die Kinder und vielleicht eine ruhige Kaffepause :lol:  ☕️ für die Eltern.

Es kommt von Herzen ♥️ und wir hoffen, den Familien damit eine Freude bereiten zu können.

Das Angebot läuft über das Online-Meeting-Portal ZOOM. Ein Abonnement ist nicht nötig. Wir empfehlen euch jedoch, euch im Vorfeld mit Zoom vertraut zu machen, damit es keine Enttäuschungen gibt, falls es wegen Internet- oder Computerproblemen nicht funktioniert. Leider wäre es für uns zu aufwendig und daher nicht möglich, euch bei Problemen weiterzuhelfen. Eventuell kennt sich bei euch im Freundeskreis jemand damit aus?

Bitte meldet die Kinder bis spätestens am Vortag unter
email hidden; JavaScript is required
bei uns an, damit wir euch einen Zugangslink schicken können.
Wir brauchen nur den Vornamen und das Alter der Kinder, sowie eine Mailadresse an die wir den Link schicken können.

Ich freue mich schon sehr auf die kleinen Yogis.
Herzgrüsse bis dahin,
Zeynep

 

Yogaweekend in Gais

 

1028FA42-275D-4FDA-82C9-2B8377E3724D

 

 

idyll gais schnee

 

 

 

Gais ist einfach zauberhaft…

 

 

Bildschirmfoto 2018-08-30 um 18.27.05

 

 

idyll gais stübli

 

 

 

 

 

 

 

 

gais zimmer 1

 

 

 

 

Kurz vor dem Wochenende bekommst du von mir Post mit allen Infos.

 

 

Bildschirmfoto 2020-06-20 um 06.21.29