11051913_10206941307150412_6036024378735333504_o

Isabell Kohler

Yogalehrerin für Inside Yoga Flow

Yoga bedeutet für mich Leichtigkeit im Leben zu gewinnen:
Immer meinem Herzen folgend bin ich Biologin, Alpine Vegetationsökologin, Outdoorausrüstungsspezialistin, Yogalehrerin und Ehefrau.
An Yoga fasziniert mich vor allem das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist und der wunderschöne Tanz, der aus dem Leben wird, wenn beide im Einklang sind.
Mit der Intention jedem Menschen einen Boden für seine ganz eigene “Lebenschoreographie” bieten zu können, habe ich 2018 eine Ausbildung zur Inside Yogalehrerin absolviert. Denn ich glaube fest daran, dass wir unser Glück nur in uns selbst wecken können.
Inside Yoga – All you need is inside:
Den muskelfaszialen Aufbau des menschlichen Körpers betrachtet entsteht Leichtigkeit und Flexibilität erst durch Anspannung und Bewegung. Verstehen wir die Zusammenhänge zwischen Bewegung, Atmung und somatopsychischen Effekten, lässt sich damit körperlich gezielt arbeiten um die Harmonie zwischen Körper und Geist in der regelmässigen Übung herzustellen.
Im Inside Yoga ist die Musik ein wichtiges Element, weil sie uns hilft einen Flow zu erzeugen – als der höchste Ausdruck der Liebe zum Moment.
Inside Yoga ist ein progressiver Yogastil voller Technologie: eine Mischung aus angewandter Anatomie und Physiotherapie mit dir selbst. Da das persönliche Bemühen hierbei das eigentliche Ziel ist, ist dieser Yogastil offen für alle, unabhängig von deiner bisherigen Yoga-Erfahrung, oder deinem Alter.
Programm:
Ich freue mich riesig über die Möglichkeit im Winter Yogastunden bei Yoga Shala geben zu dürfen! In den Sommermonaten yogen wir früh morgens outdoor in der Rhybadi.
Zu meinen Stunden kannst du dich unter meiner Website (https://www.isiyoga.net) anmelden.