Unsere neue Lehrerin

 

Kursleitung

IMG_3052_1_1

Ping Ning

 

unterrichtet ab Oktober immer

Dienstag morgens um 9:15 Uhr

Hatha Yoga

  

.

Meinen ersten Kontakt mit Yoga hatte ich während meiner Tätigkeit in der Nähe von HongKong im Jahre 2000. Ich besuchte regelmässig Yoga Kurse und freute mich jeweils sehr, mich nach einem arbeitsreichen Tag mit Yoga zu entspannen und Energie zu tanken. Mehr und mehr setzte ich mich auch mit der Yoga Philosophie auseinander und war tief berührt von Yoga und der Auswirkung auf Körper, Geist und Seele.

Seither inspirierten mich verschiedene Yoga- und spirituelle Lehrer in Europa und Asien. Ich praktiziere täglich Yoga (Hatha Yoga, Hot Yoga, Yin Yoga und Meditation) und geniesse immer wieder die wunderschönen Momente während der Yoga Praxis und die Auswirkungen auf das tägliche Leben: Gelassenheit und ein Gefühl der tiefen Verbundenheit mit dem Innersten erlebe ich mehr und mehr auch in meinem Alltag.

Ich besuche momentan die Yoga Universität in Villeret im dritten Jahr. Gerne gebe ich meine bisherige Erfahrung im Yogaunterricht weiter und lerne täglich Neues dazu.

 

Meine Yogastunden

Ich unterstütze Dich dabei, begleite Dich nach deinen Vorstellungen auf deinem Yogaweg und gebe meine Begeisterung für Yoga in meinem Unterricht gerne weiter. Von körperlichen, mentalen und atemtechnischen Übungen zu Entspannung- und Meditionsphasen kombiniere ich viele Elemente, abgestimmt auf die Teilnehmenden, in abwechslungsreichen Stunden. In meinem Unterricht zeige ich Elemente und Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene und bin davon überzeugt, dass jeder und jede ‘Yoga kann’. Ich freue mich, auf viele Stunden der gemeinsamen Yogaerfahrung!

 

.

.

.

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

Yoga im Lockdown für alle

 

 

Bildschirmfoto 2021-01-13 um 17.21.47

 

 

 

 

 

Jeden Donnerstag 11 Uhr: kostenloses LOCKDOWN -KINDERYOGA über ZOOM mit Zeynep

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

Als Solidaritätsbeitrag und aus Bewunderung für alle Eltern und Kinder, die geduldig zu Hause ausharren, bieten wir 1x die Woche Kinderyoga an, um die Familien zu unterstützen.

Unser Ziel ist ein wenig Bewegung und Abwechslung für die Kinder und vielleicht eine ruhige Kaffepause :lol:  ☕️ für die Eltern.

Es kommt von Herzen ♥️ und wir hoffen, den Familien damit eine Freude bereiten zu können.

Das Angebot läuft über das Online-Meeting-Portal ZOOM. Ein Abonnement ist nicht nötig. Wir empfehlen euch jedoch, euch im Vorfeld mit Zoom vertraut zu machen, damit es keine Enttäuschungen gibt, falls es wegen Internet- oder Computerproblemen nicht funktioniert. Leider wäre es für uns zu aufwendig und daher nicht möglich, euch bei Problemen weiterzuhelfen. Eventuell kennt sich bei euch im Freundeskreis jemand damit aus?

Bitte meldet die Kinder bis spätestens am Vortag unter
email hidden; JavaScript is required
bei uns an, damit wir euch einen Zugangslink schicken können.
Wir brauchen nur den Vornamen und das Alter der Kinder, sowie eine Mailadresse an die wir den Link schicken können.

Ich freue mich schon sehr auf die kleinen Yogis.
Herzgrüsse bis dahin,
Zeynep

 

Yogaweekend in Gais

 

1028FA42-275D-4FDA-82C9-2B8377E3724D

 

 

idyll gais schnee

 

 

 

Gais ist einfach zauberhaft…

 

 

Bildschirmfoto 2018-08-30 um 18.27.05

 

 

idyll gais stübli

 

 

 

 

 

 

 

 

gais zimmer 1

 

 

 

 

Kurz vor dem Wochenende bekommst du von mir Post mit allen Infos.

 

 

Bildschirmfoto 2020-06-20 um 06.21.29