CORONA Update

 

Kursleitung

Der Bundesrat verlängert die Massnahmen bis Ende März

Zeynep und Sylvie unterrichtendeshalb weiter nach dem limitierten Stundenplan mit dem 2G+Konzept des BAG und Nicolas unterrichtet weiterhin Montags 20:00 uhr über Zoom.
Ende März werden die strengen Verordnungen wahrscheinlich endlich wieder gelockert oder aufgehoben. Gerne informieren wir hier wie es dann weitergeht. Wir hoffen natürlich sehr, dass ALLE unsere Schüler so bald wie möglich wieder das wohltuende Yoga geniessen können.

Wir möchten es allen unseren Schülern frei stellen, die Abos unter diesen Umständen zu pausieren. Bitte meldet euch bei uns. Ihr könnt aber selbstverständlich auch mit dem vorgegebenen Schutzkonzept den Unterricht weiter besuchen. Beachtet auch die Angebote und Möglichkeiten am Ende dieses Textes.

Dies waren  für uns 2 schwierige und anspruchsvolle Jahre und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei euch bedanken für euer Verständnis und Vertrauen. Unser Beruf bereitet uns viel Freude. Dies vor allem wegen der vielen wunderbaren Menschen die Woche für Woche mit uns die Matten bevölkern.

In der Hoffnung bald wieder unbeschwert mit all unseren Schülern das Yoga geniessen zu können, grüssen wir euch ganz herzlich

Eure Shala Lehrer ♥️

 

 

Bildschirmfoto 2021-12-28 um 00.40.59

Genauere Infos zum Schutzkonzept 2G+  —> hier

 

ZOOM-YOGA

Jeden Montag 20:00 Uhr mit Nick.

Genauere Infos und Link —> hier      

 

YOGATHERAPIE ZUM HALBEN PREIS

Da zeynep nun etwas mehr Zeit hat, möchten wir euch die Yogatherapie in dieser Zeit zum halben Preis offerieren. Die Yogatherapie fällt nicht in die Zertifikatspflicht und dies ist vielleicht eine gute Gelegenheit kostengünstig einige Schwachstellen und Probleme anzugehen.

Bitte bei Zeynep melden (077 216 62 26)  ;-)

Genauere Infos und Tarife —> hier      

 

 

HÄUFIGE FRAGEN ZUM THEMA:

 

Was passiert mit meinem Abo?

Wir möchten es allen unseren Schülern frei stellen, die Abos unter diesen Umständen zu pausieren. Bitte meldet euch bei uns. Ihr könnt aber selbstverständlich auch mit dem vorgegebenen Schutzkonzept den Unterricht weiter besuchen. Jeder Schüler bekommt von uns eine Nachricht betreffend seines Abos und der Anmeldung zum Unterricht mit 2G+. Bitte überprüfe deine Nachrichten und melde dich gegebenenfalls bei uns.

 

Muss ich trotz Impfung Testen?

2G+ bedeutet, in den letzten 4 Monaten geimpft oder genesen. Wenn die Impfung bzw. Genesung länger als 4 Monate her ist, braucht es zusätzlich einen negativen Test. Die Kosten für einen Schnelltest werden wieder vom Bund übernommen.

 

Muss ich eine Maske tragen?

Nein. Wir haben uns für die Variante 2G+ (also ohne Maske) entscheiden.

Genauere Infos zum Schutzkonzept 2G+  —> hier

 

Muss ich mich zum Unterricht anmelden?

Ja bitte! Da ist dir zu mühsam? Melde dich bei Zeynep. Wir finden eine gute Lösung ;-)

 

Muss ich mein Zertifikat jedes mal Mitnehmen?

Nein. Du hast auch die Möglichkeit eine Kopie deines Zertifikates und eine Kopie deines Ausweises in deinem Abo zu deponieren. Dann kannst du jeweils diese vorzeigen und brauchst  nicht jedes Mal dein Zertifikat mitzubringen.

 

Wo finde ich den Stundenplan?

—> hier  

 

Brauche ich ein Zertifikat für die Yogatherapie?

Nein.

Genauere Infos und Tarife —> hier

 

 

.

 

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einer Schnupperstunde:
→ Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Aboinformationen

Dank unseres flexiblen Aboangebotes können sie zwischen all unseren Kursen hin und her wechseln wie es am besten in ihren Alltag passt. Ausgenommen sind spezielle Kursangebote die mit einem * gekennzeichnet sind.

Unsere Abos sind auch für mehrere im gleichen Haushalt lebende Personen gültig!

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.

 

Informationen & AGB

Wir fühlen uns dem Ehrenkodes des Schweizer Yogaverbandes verpflichtet: → Ehrenkodex SYV

→ AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

Wir sind allgemein offen für Vorschläge und Angebote. → Kontakt

Raumvermietung auf Anfrage → Raumvermietung

 

 

Besondere Angebote

 

YOGA zu Hause mit NICK


Bildschirmfoto 2021-01-11 um 15.11.18

 

Eine Lektion dauert ca. 60 Minuten.

Meetingroom ist ab 19:30 offen

Bitte klinkt euch rechtzeitig im virtuellen raum ein. Wir starten pünktlich.

 

Anmeldung erforderlich!

 

Kostenbeitrag: wieder auf Spendenbasis nach eigenem ermessen auf Konto: 

CH94 0839 0031 4122 1000 0 

Alternative Bank  

für Nicolas Frisch  

DANKE ♥️ ♥️ ♥️

 

Link:

https://us02web.zoom.us/j/6588339091?pwd=RDU5TkVGcWZzVkYxUGpGbk55OStsUT09

Thema: Persönlicher Meetingraum von Yoga Shala

Meeting-ID: 658 833 9091

Kenncode: shalazoom

 

 

 

 

.

 

ZOOM-YOGA mit Nicolas immer Montags um 20:00 Uhr

Die strengen Massnahmen wurden bis Ende März verlängert.
In dieser Zeit unterrichten wir mit einem limitierten Stundenplan in der 2G+ Variente des Bundes.
.
Nutze die Gelegenheit für Privatlektionen oder sogar Yogatherapie zum halben Preis bis ende März. 
.
.
.

 

Yogaweekend im Appenzell

 Bildschirmfoto 2021-11-16 um 12.43.32

Es soll kein grosses tam tam sein, kein frei nehmen müssen und kein Loch im Budget.

Die Zimmer im Idyll sind preiswert und charmant.  Der ist Ort traumhaft schön und das Yoga für alle geeignet.  Wir können auch Yogaanfänger wunderbar integrieren. Erfahrungsgemäss eignet sich ein solches Wochenende sogar besonders gut um den Einstig ins Yoga zu finden. 

 

Bildschirmfoto 2018-08-30 um 18.27.05

Anreise: Freitag Abend

Abreise: Sonntag Nachmittag

 

Kosten:   

180.- CHF fürs Yoga   

+    Zimmer mit Verpfelgung in gewünschter Kategorie. Im Zimmerpreis inbegriffen sind die Seminarpauschale des Hotels sowie jeden Tag ein feiner Brunch, Z’Vieri und Abendessen.

 

Anmeldung  und Reservation:  

Da das Haus sehr begeht ist, müssen wir weit im Voraus buchen.

Bitte melde dich bei Zeynep unter  

email hidden; JavaScript is required  

an und sichere dir dann so schnell wie möglich dein Zimmer im Hotel unter 

 idyll-gais.ch

 

 

Kurz vor dem Wochenende bekommst du von mir Post mit allen Infos für deine Anreise und deinen Aufenthalt.

 

COVID-Info zum Weekend:

Während des Seminars müssen wir uns im Hotel an die aktuellen Schutzmassnahmen des Bundes halten. Bitte informiere dich ggf auch im Hotel über die Stornierungsbedingungen deiner Zimmerbuchung.

Von meiner Seite besteht für das Yogangebot keine Zahlungsverpflichtung solltet ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können oder sollte aufgrund von verschärften Massnahmen sogar das Seminar abgesagt werden müssen. Im Moment müssen wir leider immer mit allem rechnen und versuchen immer das Beste daraus zu machen. Während der Covid Krise sind wir schon zwei mal mit unseren Schülern in Gais gewesen und hatten jedes mal eine angenehme und erholsame Zeit.

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und ein paar schöne Yogatage in Gais.

Herzlich Eure Zeynep

 

ausserdem interessant:

Bildschirmfoto 2021-11-19 um 14.48.01

 

Die Ausbildungsdaten findest du jetzt schon auf hier, um dir die Daten rechtzeitig reservieren zu können.

Die Ausschreibung folgt im Februar. Gerne Nehmen wir jetzt schon deine unverbindliche Vorreservierung per Mail entgegen. email hidden; JavaScript is required